Logo Akademie schwarz

Du bist zum Newsletter angemeldet - wie schön!

Herzlichen Dank für dein Interesse an der Seelfrau Akademie.


Diesen Newsletter gibt es in unregelmäßigen Abständen und informiert über Neuerungen und aktuelle Veranstaltungen der Seelfrau Akademie.


Hier ein kurzer Überblick zum Einstieg.


Die Seelfrau Akademie

Die Seelfrau Akademie ist ein Angebot für Frauen, die u. a.

  • ... ihre Trauer und Krisen verstehen und über sie hinauswachsen wollen
  • ... ihr spirituelles Bewusstsein erweitern möchten
  • ... ihre innere Stärke und Zuversicht nähren wollen
  • ... ihre wahre Größe kennenlernen und leben wollen
  • ... Freude daran haben mit anderen Frauen gemeinsam zu lernen und zu wachsen
  • ... einen Unterschied in der Welt machen wollen

Einige Offline-Angebote und die Qualifizierung zur „Seelfrau. Trauer-, Sterbe- und Seelenbegleiterin“ gibt es schon seit über 10 Jahren. Die Seelfrau Akademie als solche ist jedoch noch recht jung und umfasst zunehmend auch Online-Angebote. Darum wirst du in diesem Newsletter die Neuerungen und Entwicklungsschritte nahezu „hautnah“ miterleben. Denn so manches reift auch bei uns erst über Versuch und Irrtum. Ich freue mich, wenn der Entwicklungsprozess der Seelfrau Akademie auch dich ermutigt, deinen Weg zu gehen. Um herauszufinden, wo „der Schuh am meisten drückt“, habe ich Anfang dieses Jahres eine Umfrage durchgeführt. Aus den Ergebnissen entstanden die ersten Live Online-Seminare.


Seelfrau Membership

Da nach diesen Seminaren immer wieder der Wunsch aufkam, länger und intensiver an den Themen „dranbleiben" zu wollen, wird es im kommenden Jahr auch eine Seelfrau Membership geben. Ein kleiner Vorgeschmack darauf ist die (bis zum Beginn der Membership kostenlose) Seelfrau | Inspiration der Woche.


"Seelengeleit" und "Geleit der Seele" jetzt auch online

Noch eine wunderbare Neuerung zum Schluss: Nachdem ich erst kürzlich zum ersten Mal erfolgreich ein Seelengeleit online durchgeführt habe, biete ich dieses jetzt auch online an. Doch nicht nur das, auch den Tagesworkshop „Geleit der Seele“ gibt es ab November via Zoom.


Es bleibt also spannend - und ich freue mich, dass du dabei bist. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, dann melde dich gern bei mir.



Herzlichst                                        

Newsletter_rot
AMB 2