Logo Akademie schwarz

Du bist angemeldet - wie schön, dass du dabei bist!

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen wöchentlichen Inspirationen, das freut mich sehr.


Ab November bekommst du bis zum Beginn der Seelfrau Membership im nächsten Jahr kostenlos Impulse, Anregungen, Ermutigungen und Übungen für deine persönliche und spirituelle Entfaltung.


Je nachdem wo du gerade im Leben stehst und ob du gerade eine schwere Zeit durchmachst oder hinter dir hast - nimm dir immer das, was für dich gerade passt. Alles, was gerade nichts für dich ist, das ignoriere. Mal sind die Inspirationen eher wohltuend und mal eher herausfordernd. Nutze sie auf deine Weise. Du bist immer ok, da wo du stehst und so wie du gerade bist.


Die wöchentlichen Impulse helfen dir unter anderem


  • dich immer wieder auf dich selbst auszurichten - auf das Geschenk, das du selber bist

  • dich in deinem Kummer, deinen Sorgen und Nöten besser zu verstehen und daran zu wachsen
  • auf deinem „Kurs“ zu bleiben


Die Regelmäßigkeit der Impulse fördert den sogenannten „Compound-Effekt“. Das bedeutet, dass auch kleinste, aber regelmäßige Gedanken in eine bestimmte Richtung langfristig zum Ziel führen.


Die Inspiration der Woche ist eine Vorbotin auf die Seelfrau Membership und Community, die im Laufe des kommenden Jahres startet. Eine Membership, in der wir uns als Frauen gegenseitig unterstützen, bereichern und die Freude an der eigenen Entfaltung stärken.


Dazu werde ich meinem Newsletter "Neues von der Seelfrau" mehr berichten. Nur so viel sei schon verraten: Es wird regelmäßige Live-Calls für alle geben, mit Übungen, Meditationen und der Beantwortung von Fragen. Und – ganz wichtig - einen Mitgliederbereich, in dem ihr euch kennenlernen, austauschen und vernetzen könnt.


Dafür dürfen wir uns als Frauen verbinden und uns unterstützen. Wir dürfen uns gegenseitig in Trauer und Krisen stärken und alten Schmerz auflösen. Wir dürfen uns zu unserer wahren Größe verhelfen. Und das mit Lust und Freude.  



Herzlichst                                        

Inspiration_rot
AMB 2