Logo Akademie schwarz
Willkommen
youtube_video

Im ersten Halbjahr 2022 haben wir mittels einer Umfrage Wünsche und Bedürfnisse abgefragt. Die folgenden Themen wurden am häufigsten genannt und werden nach und nach (oder wurden bereits) von mir umgesetzt:


Trauer und Schmerz / Trauer und Spiritualität / Trauer und Schuldzusammenhänge / Trauer und Vergebung / Methoden über das Gespräch hinaus / mit Verstorbenen in Verbindung bleiben / Seelengeleit


Diese und andere Themen können auf Anfrage auch als individuelle Inhouse-Schulungen (in Präsenz vor Ort, aber ggfs. auch online) von Firmen, Einrichtungen, Gruppen etc. bei uns gebucht werden. Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen unter info@seelfrau.de oder 040/ 8198 5237.


Und jetzt viel Spaß beim Stöbern, buchen und mitmachen. Ich freu mich auf euch!

AMB 2

Schön, dass du den Weg zur Seelfrau Akademie gefunden hast!


Die Seelfrau Akademie vereint mein komplettes Angebot rund um die Themen Trauer, Spiritualität und Persönlichkeitsentfaltung unter einem Dach: meine 2-jährige Qualifizierung zur Seelfrau, Workshops, Live Online-Seminareund Inhouse-Angebote für Firmen und Einrichtungen (auf Anfrage, z. B. Trauer am Arbeitsplatz), sowie meine 1:1 Begleitungs- und Coaching-Angebote für Trauernde und Begleitende.

Live

Online-Seminare

auf Anfrage